I Verträge OGS und Ümi

Verträge für das Schuljahr 2024 /2025

Hier finden Sie einen Link zur Stadt Lüdinghausen - Bereich Schule/OGS

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die neuen OGS- und VG-Verträge für das Schuljahr 2024/25 sind da.

Bitte drucken Sie je nach Bedarf den entsprechenden Vertrag aus, füllen diesen vollständig aus und geben diesen in der Marienschule ab (Sekretariat, OGS, Briefkasten, per Post, per Mail mit Original-Unterschrift als Scan).

Bitte füllen Sie ebenfalls den entsprechenden Schülerbogen aus (OGS oder Ümi) und heften diesen Ihrem ausgefüllten Vertrag an.

Info für die Interessent*innen an der Kurzen Gruppe (VG/Ümi): bitte beachten Sie das 'Informationsschreiben Ümi' - hier finden Sie wichtige Infos zur Platzvergabe.

Sollten Sie die Unterlagen in ausgedruckter Form benötigen und/oder Fragen haben, melden Sie sich gern bei Frau Killer, der Teamleitung der OGS unter:

Tel: 02591-8911841

Mail: m.killer@awo-msl-re.de Vielen Dank und viele Grüße aus der OGS der Marienschule Seppenrade!